Hausband


Die Cover und Partyband dancefloor wurde 1990 von A. Erdikmen - dem Schlagzeuger der Band gegründet. Das Zusammenspiel engagierter Profimusiker mit gemeinsamer, langjähriger Bühnen-, Tanzschulen- und Partyerfahrung  sowie ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire - das ist dancefloor.

 

Repertoire: In unserem erfolgreichen, abwechslungsreichen und ständig aktualisiertem Repertoire sind alle Musikrichtungen vertreten. Wir spielen Dinnermusik, Tanzmusik für alle Standard und Latin Tänze, Schlager, Oldies der 50er, 60er, Dance Klassiker der 70er, Hits der 80er und 90er und aktuelle Rock/Pop/House Charts. Dadurch ist es uns möglich von Anfang an die Menschen mit unserer Musik mitzureißen und die Tanzfläche zu füllen.

Kontaktdaten

Verein "Fest Seefahrt" e.V.

Joachim Götz

Flerrentwiete 58

22559 Hamburg

Germany

 

Steuernummer 17/454/01704, Finanzamt Hamburg.